Schon immer habe ich mir einen eigenen Hund gewünscht. Im April 2007 konnte ich mir meinen Traum erfüllen und die schwarze Zwergschnauzerhündin Bonny vom Schloss Friedrichsbühl zog ein. Da Zwergschnauzer bekanntlich süchtig machen, dauerte es nicht lange bis Autana vom Erlkönig (Zwergschnauzerhündin weiß) unser Rudel vergrößerte.

Beide Hunde werden im Agility geführt und haben einen Riesenspaß dabei.

Tarchicy´s Havanna zog am 27.11.09 bei uns ein und vervollständigt als Rüde nun unser Rudel. Er hat sich bisher super in die Gruppe eingefügt. Tana hat einen neuen Spielkumpel und Bonny endlich wieder ihre Ruhe ;)

Inzwischen hat sich einiges getan: Seit dem September 2010 bin ich stolze Mami. Der kleine Samuel erfüllt unser Leben mit viel Freude. Die Hunde haben ihn voll akzeptiert. Ausstellungen und Turniere haben wir allerdings erstmal zurückgestellt.

Havanna ist jetzt schon mehr als ein Jahr bei uns. Er hat sich super eingelebt. Einige Läufigkeiten haben wir schon erfolgreich überstanden. Die drei sind ein super Team.

Seit dem Jahr 2011 haben wir eine Zuchtzulassung und dürfen unter dem Zwingernamen "vom Badenkele" Zwergschnauzer züchten.

 

 silvi2.jpg